Zoo & Co ERP
Zoo & Co
ERP-System

Für Zoo & Co haben wir ein sehr umfangreiches ERP-Systemprojekt realisiert und es liebevoll auf MERPA getauft. Bereits seit 2008 ist es im Einsatz und wird seither immer wieder an die aktuellen Bedürfnisse angepasst. Die zahlreichen Kernfeatures von MERPA umfassen Kunden- und Lieferantenverwaltung, Artikelverwaltung inkl. Lagerwesen, Auftragsabwicklung, Angebote, Kundenbestellungen, Rechnungs-, Aktions- und Gutscheinverwaltung, Inventur (laufend oder jährlich) und das Bestellwesen (auch automatisiert möglich).

Zusätzlich bietet es auch noch eine Fülle von weiteren Funktionen, die die Arbeit erleichtern: Kundenkartenverwaltung, Sammelartikel, Artikelimport, Regalstreifendruck, Artikelpreisberechnung, Packlisten- und Reklamationsverwaltung, Fibukontenverwaltung, diverse Statistiken, Auswertungen und einiges mehr.

Perfekt ergänzt wird es noch mit dem Kassensystem MERPA CASH, das neben den Standardfunktionen, wie zum Beispiel Bankomatanbindung, Tagesabschluss, Notbetriebsfunktion, auch noch zusätzliche Features bietet, wie das Parken, Suchen oder Nachdrucken von Belegen, Kundenauskunft und vieles mehr.

 

Ergänzt sich: MERPA und MERPA Cash Ergänzt sich: MERPA und MERPA Cash Ergänzt sich: MERPA und MERPA Cash Ergänzt sich: MERPA und MERPA Cash
Ergänzt sich: MERPA und MERPA Cash

Die zahlreichen Basisfunktionen und Zusatzfeatures zeichnen MERPA besonders aus. Perfekt ineinander greift es mit MERPA Cash, denn diese beiden können, was sie müssen, und noch viel mehr.