Viele kluge Köpfe
Hand in Hand arbeiten wir für Ihren Erfolg
Über uns
Wir sind die perfekte Mischung

Das 18-köpfige, bunte Team besteht aus Software-Gurus, Coding-Helden und -Heldinnen, künstlerischen Kreativgenies sowie allwissenden Wunderwuzzis und auch die gute Fee fehlt nicht. Dank unseres geschäftsführenden Inhabers läuft es richtig rund, denn er sorgt für den nötigen Zusammenhalt und gibt mit seinem Weitblick die Richtung vor.

Seit über 17 Jahren arbeiten wir so schon erfolgreich als IT-Dienstleister für individuelle Web- und Softwarelösungen für viele zufriedene Kunden.

17
spannende Jahre
800+
Projekte
18
nette Kollegen :)
wie wir arbeiten
Wir packen die Dinge an und Gelegenheiten beim Schopf

Wir probieren immer gerne neue Technologien aus und sind stets wissbegierig. Auf Konferenzen und Events rund um das Thema IT trifft man uns daher mindestens so häufig wie beim gemütlichen Feierabendbier. Innovationen voranzubringen ist zentrales Thema bei MBIT und daher ist Neues zu lernen und zu schaffen wichtiger Teil unseres täglichen Tuns.

Mit Freude wollen wir unsere Arbeit meistern, darum kümmern wir uns nicht nur um unsere Kunden gut, sondern auch um uns selbst und um unsere Kollegen. Das gemeinsame Mittagessen ist uns wichtig, denn es stillt nicht nur den Hunger, sondern stärkt auch unseren Zusammenhalt und sorgt für entspannte Stimmung. Auch sonst setzen wir auf gute Teamarbeit, so müssen wir nicht alles bitterernst nehmen, denn wir wissen, dass wir uns gegenseitig immer unterstützen. In diesem angenehmen Arbeitsklima durch das positive Miteinander finden unsere vielen Ideen einen guten, fruchtbaren Boden und können weiterwachsen.

So entsteht unser Erfolg.

Wir suchen ...
PHP/TYPO3-Guru* in Krems

Als Guru :-) arbeiten Sie in unserem WEBTeam und übernehmen die eigenverantwortliche Umsetzung von Websites und E-Commerce-Lösungen mit direktem Kundenkontakt. Zu Ihren Hauptaufgaben zählt dabei die TYPO3-gestützte Umsetzung von WEB-Projekten sowie die Programmierung von kundenspezifischen Individuallösungen.

Vielleicht wissen wir noch nicht, dass wir genau Sie<br/>in unserem Team brauchen
Initiativbewerbung
Vielleicht wissen wir noch nicht, dass wir genau Sie
in unserem Team brauchen

Wir suchen aber immer wieder nach fähigen, neuen Besatzungsmitgliedern, die allzeit bereit und gerne dabei sind.

Ob blitzgescheite Padawans, schneidige Kadetten oder richtige „Aunzahra“, bei uns sind gute Teamplayer immer herzlich willkommen.